KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Guten Tag, Neueinschreibungen in den Facharztvertrag sind momentan leider nicht mehr möglich:

Bitte um Nachforschung und ggf Behebung, danke!

Gefragt in Bug von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der Inhalt der Fehlermeldung deutet drauf hin, dass der Vertrag nicht im Prüfmodul aktiviert ist. Melden Sie sich bitte bei Support an, damit wir die Prüfmodul-Konfiguration überprüfen und ggf. anpassen könnten.
Beantwortet von (17.6k Punkte)
0 Punkte
Der Facharztvertrag kann beim Hausarzt, der ich bin, nicht aktiviert werden. Wir können nur die Patienten einschreiben. Die 8 Verträge, an denen ich teilnehmen kann und auch teilnehme, sind alle aktiviert. Bitte weiterhin um Abhilfe, vielen Dank.

Der Vertrag muss in der Prüfmodul-Konfiguration aktiviert sein, um das Prüfmodul die online-Funktionalitäten des Vertrages gewährleisten kann.

Beim Einschreiben des Patienten ins Facharztprogramm via Hausarzt wird vom System einen von verfügbaren Facharztverträgen ausgewäht. Meistens ist es ein Vertrag mit der niedrichsten Ident. Da wir aber bei der Prüfmodul-Installation nicht wissen, welcher Vertrag in der Datenbank die niedrichste Ident hat, müssen in der Prüfmodul-Konfiguration alle Facharztverträge aktiviert werden.

17,855 Beiträge
26,026 Antworten
46,540 Kommentare
23,624 Nutzer