KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Habe eben die Vorsorgestatistik versucht anzuwenden dabei ist mir folgendes aufgefallen:

 

Gefragt in Frage von (10.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

ich konnte den Fehler nachstellen und kümmere mich drum.
Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
Nach dem Neuladen der lokalen Datenbank sollte das Datum der letzten Untersuchung korrekt geladen werden. D.h., Sie können den Fehler aktuell umgehen, wenn Sie die Früherkennungsstatistik erst nach dem Neuladen laufen lassen (tomedo - Einstellungen - "Lokale Datenbank löschen" bzw. ca. alle 3 Tage automatisch). Wir arbeiten daran, dass der Fehler behoben wird.
17,897 Beiträge
26,075 Antworten
46,634 Kommentare
23,962 Nutzer