KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich habe mich gerade gefreut, als ich den Button "arzt-direkt" in der eRezeptverwaltung gefunden haben. Natürlich habe ich diesen gleich getestet. Leider funktioniert trotz aktueller Smartphone App das Versenden noch nicht. Auf dem Smartphone wird die Nachricht "Sie haben eine Nachricht erhalten, die von dieser App noch nicht verstanden wird. Bitte updaten Sie die App" angezeigt. Allerdings sehe ich als tomedo Nutzer bei mir weder in dem arzt-direkt Chat noch sonst wo, ob das Rezept versendet bzw. der Versand fehlerhaft war.

Wann wird es das App-Update für iOS und für Google geben?
Gefragt in Frage von (29.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Stenger,

wie in unserem Marketing-Material vermerkt, ist dies eine Funktion, die bald verfügbar ist.

Wenn es soweit ist, werden wir Sie gezielt informieren.

Wir befinden uns schon in der heißen Phase und Sie dürfen sich bald über die neue Funktion freuen.

 

Ganz liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (5.7k Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,595 Nutzer