Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Bekomme stets einen Fehler beim digitalen Verschicken der Arztbriefe:

com.zollsoft.medeye.mail.EmailException: Der KIM-Client scheint nicht erreichbar zu sein

Cherry Tastatur vom Netz entfernen hat nicht funktioniert, die Updates sind installiert. kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Gefragt in Frage von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Harms,

ist der KIM-Client (wahrschinlich auf dem Server) gestartet? Das wäre dieses Programm

Beantwortet von (93.3k Punkte)
0 Punkte
habe den KIM-Client auf dem Server beendet, trotzdem besteht die Fehlermeldung weiter.
Dann nochmal starten
19,537 Beiträge
27,947 Antworten
50,416 Kommentare
32,593 Nutzer