Ich beschäftigte mich seit 2 Tagen mit der Einrichtung des OTK2.
Ich habe eine Änderung der Checkbox-Texte vorgenommen - in der Terminauswahl werden sie aber nicht gebracht, obwohl im Dashboard vorhanden.
Ich vereinbare einen Termin als Privatpatient. Ein bereits einem GKV-Patienten zugeteilter Termin wird einfach überschrieben - Das kann wirtschaftlich sinnvoll sein, aber passiert recht willkürlich. Eine ähnliche Terminbuchung ergibt sich, wenn eine Arbeitstag einer Mitarbeiterin wegen Abwesendheit geblockt worden ist.
Positiv anzumerken sei, dass dass Bebuchen eines anderen Kalenders - etwa einer MFA - funktioniert.
Mit der Bitte um Abhilfe und einem Gruß aus Lippstadt
Ich habe eine Änderung der Checkbox-Texte vorgenommen - in der Terminauswahl werden sie aber nicht gebracht, obwohl im Dashboard vorhanden.
Ich vereinbare einen Termin als Privatpatient. Ein bereits einem GKV-Patienten zugeteilter Termin wird einfach überschrieben - Das kann wirtschaftlich sinnvoll sein, aber passiert recht willkürlich. Eine ähnliche Terminbuchung ergibt sich, wenn eine Arbeitstag einer Mitarbeiterin wegen Abwesendheit geblockt worden ist.
Positiv anzumerken sei, dass dass Bebuchen eines anderen Kalenders - etwa einer MFA - funktioniert.
Mit der Bitte um Abhilfe und einem Gruß aus Lippstadt