Hallo Alle,
ich habe hier ein Problem mit der Videosprechstunde in arzt-direkt.de, das vielleicht nur an meinem Verständnis scheitert. Bisher haben wir für gelegentliche VideoSS den im Tomedo beschriebenen Workflow benutzt, und das hat auch problemos geklappt. (Also Pat. hat den Termin mit Link per Mail bekommen, sich angemeldet, wir über den Link im Termin den Raum aufgerufen).
Ich verstehe nicht, wie jetzt der Workflow ist für eine geplante VideoSS: Ich lege im tomedo-Kalender einen Termin an, der auch entsprechend Handbuch als Onlinetermin gekennzeichnet ist ... und dann? Ich habe das Panel Online-Wartezimmer geöffnet, aber viel mehr passiert dann nicht mehr .... ich kann hier z.B eine Anwesenheit nicht einschalten (warum nicht?)
- Wie komme ich in das virtuelle Sprechzimmer?
- was gebe ich dem Patienten mit oder was muss er machen, um an seinem Termin in das virtuelle Sprechzimmer zu kommen?
Ich möchte explizit nicht im arzt-direkt-Dashboard Zeiten angeben, in denen ich online verfügbar bin, sondern eben nur geplante Sprechstunden bei Bestandspatienten machen, und finde weder im Tomedo-Handbuch (da ist der Workfllow der alten Sprechstunde beschrieben, das hat auch gut geklappt) noch im Handbuch zu arzt-direkt (da ist lediglich lang und breit on-demand erklärt) eine Beschreibung dazu.
Sonst erklärt das Handbuch ja alles problemlos, und der OTK2 ist wesentlich besser als der alte Onlinekalender, aber da verstehe ich den Workflow nicht!