KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Bei uns häufen sich die Probleme mit "Ram voll" Meldungen. Fast immer belegt Tomedo hier den Speicher komplett? Gibt es eine Lösung (iMac Intel! 2017, 8GB RAM)?
Gefragt in Bug von (3.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Bisher ist das nur auf M1 Geräten aufgetaucht.

1 Antwort

Das ist ein bekanntes Problem, siehe auch hier.

Derzeit hilft nur: tomedo beenden und neu starten.

Beantwortet von (36.8k Punkte)
0 Punkte
Und die ganzen Einstellungen unter Einstellungen => Speicherverwaltung ??? Bringt das etwas?
Hier geht es aber nur um M1 Macs

und bei Heise.

Offenbar ein Problem des Betriebssystems. da kann Zollsoft nix dafür...

17,855 Beiträge
26,026 Antworten
46,539 Kommentare
23,620 Nutzer