KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Zunächst Mal: großes Kompliment für die Medikamenten Spotlight Suche, das ist eine ganz große Hilfe. Leider wird das Feld nicht angezeigt, wenn man bei uns auf das rosa Rezept in der (Rez) klickt und die Medikamentensuche im Gesamtkatalog erscheint. Wenn ich dann einnmal den Reiter wechsel, z.B. zu "Bisher, ist das Suchfester da, dann kann ich auch zurück auf "Medikamente gehen und es bleibt.
Gefragt in Bug von (13k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo,

ich konnte den Fehler nachstellen, wird mit einem der nächsten kleineren Updates behoben.

Viele Grüße,
Beantwortet von (13.6k Punkte)
0 Punkte
Super! Ich fände es ja auch prima, wenn der Cursor gleich in dem Suchfeld ist....
Dito!

Muss nochmal meckern: jetzt kommt zwar das Fenster gleich beim Aufruf, aber wenn ich dort etwas eintrage wird nichts gefunden...

Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
Herr Erich, vielleicht weil 4 Filter aktiv sind?

Aber:

Warum habe ich dieses Feld "Präparatsuche" nicht bei mir sichtbar?

v1.113.0.19

Nö, glaub ich nicht:

Da müsste bei Ramipril imme rnoch einiges kommen...

Tomedo Version ist bei mir dieselbe... Sie müssen die aktivieren in den Einstellungen: Praxis--> Mediks--> Spotlight Suche für Medikamente aktivieren.

Sieht so aus, als würde gar kein Feld durchsucht werden. Klappt es denn, wenn sie es erneut anklicken?
Guten Tag Herr Erich,

ist ab der v1.114.0.16 behoben.

Viele Grüsse,
17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,219 Kommentare
18,310 Nutzer