Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Dringend - aktuell erhalte ich auf alle Terminanfragen im OTK2 (Termine werden angezeigt) nach kurzer Zeit eine Mail, dass der Termin nicht mehr verfügbar ist. Zuvor gibt es die (positive) Meldung, dass ein Termin angefragt wurde. System war eigentlich funktionsfähig eingerichtet (zumindest heute früh).

Irgendein Systemproblem?

Und zweite Frage: wie kann das grundsätzlich passieren? Ich dachte, dass die Verfügbarkeit gerade im neuen OTK2 besser geprüft wird. Da sollten doch a) gar keine Termine gezeigt werden, die nicht verfügbar sind und b) Überschneidungen auch verhindert werden
Gefragt in Bug von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Dr. Möller,

wir werden die Ursache herausfinden und Ihren OTK schnellstmöglich wieder in Ordnung bringen. Momentan beobachten wir das beschriebene Verhaltennur bei Ihrem OTK. Es scheint sich also nicht um ein generelles Problem zu handeln.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
19,550 Beiträge
27,958 Antworten
50,437 Kommentare
32,668 Nutzer