KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Lieber Herr Zollmann,

in den vergangenen Tagen hatten wir keine Möglichkeit der Verbindung mit Ihnen und auch anderen Rechnern mittels TeamViewer. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Störung des TeamViewer Servers (aktuelle TeamViewer Version, OS X.10 und 10.11).

Welche Alternative für TeamViewer würden Sie empfehlen?

 

Grüße aus dem Rheinland

 

Roberto Hurtado
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2 Antworten

Bei uns funktioniert der Team Viewer auch nie, aber nur zwischen Tomedo und der Praxis. Mit allen anderen Partnern haben wir kein TV Problem
Beantwortet von (520 Punkte)
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Hmm.. das ist wirklich merkwürdig. Die TeamViewer-Version, die wir standardmäßig mit ausliefern, ist schon etwas älter. Wir haben die Corporate-Lizenz für die neuste Version, liefern aber weiterhin die ältere aus gemäß der Philosophie "Never change a winning horse". Vielleicht kommt diese Version nicht mit Ihrer Netzwerk-Konstellation zurecht. Können Sie sich einmal die neuste Version kostenlos von teamviewer.com herunterladen? Wenn es damit besser funktioniert, würden wir die dann auch standardmäßig mit ausliefern.
Denke wir haben das Problem gelöst: Lancom-Router von der Telekom in die Tonne, dafür wieder die Fritz-Box an die Wand. Seither funktioniert der teamviewer ohne jedes Problem.
TeamViewer hatte vom 20.6.-23.6. wieder einmal mehrere globale Ausfälle. Ich schlage vor, wir beobachten einmal, ob diese Situation jetzt endlich dauerhaft unter Kontrolle ist. Wenn nicht, können wir uns z.B. zusätzlich eine Business-Lizenz von PCVisit besorgen.
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