Hallo, habe in dieser Woche per Zufall zweimal bei neuen Erstellen und Abrechnen einer Privatrechnung folgende Notiz gefunden:
"Am 27.04.2021 durch AK per E-Mail abgerechnet.; Am 26.10.2021 durch FP per E-Mail abgerechnet.; Am 25.03.2022 durch FP per E-Mail abgerechnet."
Das letzte (25.03.2022 ...) stimmt, genauso war es am Dienstag auch mit passenden Datum (Am 22.03.2022 ...)
27.04.21 und 26.10.21 gab es keinerlei Aktion in der Akte, Dienstag war die Patientin sogar das erste Mal in der Praxis.
Am Dienstag hatte ich noch einen interessierten Support, heute eine Mitarbeiterin, die dem Namen Support = unterstützen/helfen nicht gerecht wurde. Es hieß nach kurzer Zeit: Es könne auf meine Kosten behoben werden. Vielleicht hätten meiner Mitarbeiterinnen die Notiz hinzugefügt. Mein freundlicher Hinweis, dass dieser Fehler nicht von mir oder meinen Mitarbeiterinnen verursacht wurde, führte zu einer langen Wartemelodie und einer Weitergabe an die Entwickler.
Mich hat dieser Anruf 30 Minuten Zeit gekostet, geholfen wurde mir nicht.
Hat jemand aktuell ebenfalls solche seltsamen Notizen bei privater Rechnungserstellung oder ähnliche Erfahrung an der Hotline gemacht?