Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Seit einigen Tagen arbeiten wir nun mit den eAU, es läuft so einigermaßen. Auffällig ist, wir anfangs immer Bestätigungs-KIM-Mails von den Krankenkassen erhalten haben, jetzt aber bleibt der Posteingang leer. Das "KIM-Mail-Icon" (Briefumschlag) in der Symbolleiste zeigt aber weiterhin an, dass emails vorliegen und mit jeder versendeten eAU steigt diese Anzahl an (jetzt 11). Gibts ein Problem mit der KIM-Mail-Funktion?
Gefragt in Frage von (950 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Über "nach Nachrichten filtern" können Sie die "MDN/DSN Sendebetätigungen" anwählen, dann sollten Sie die Mails sehen.
Beantwortet von (20.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das war die Lösung, vielen Dank!
"Das "KIM-Mail-Icon" (Briefumschlag) in der Symbolleiste zeigt aber weiterhin an, dass emails vorliegen"

Ich habe das gleiche Problem, es finden sich als Quelle zahllose Mails (AU und KIM-Briefe) im Ordner "Gesendet", die in tomedo als neu angezeigt werden.

Das müsste wohl nochmal angefasst werden, diese Anzeige hilft gar nicht, sondern verwirrt.
Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
19,531 Beiträge
27,937 Antworten
50,409 Kommentare
32,530 Nutzer