Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Seit dem unserem letzten Update erscheint mehrmals täglich die Meldung über ein notwendiges Update der Medikamentendatenbank. (Version Client 106.0.11, Server 106-S436). Wird nervig im Laufe der Zeit...

Gibts andere Praxen mit ähnlichen Beobachtungen?
Gefragt in Bug von (11.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Krause,

das Problem hängt vermutlich auch mit den Problemen beim letzten Update der Medikamentendatenbank zusammen, siehe https://forum.tomedo.de/index.php/46488/medikamentendatenbank

Zum beheben können Sie an allen betroffenen Clients die Lokale Datenbank löschen, ebenfalls in dem verlinken Beitrag beschrieben.

In der Version 106.0.12 gibt es dazu ausserdem einen Bugfix der das Problem für zukünftige Updates beheben sollte.

Viele Grüsse,

 

Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
19,535 Beiträge
27,947 Antworten
50,414 Kommentare
32,573 Nutzer