KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Gemeinschaft! Die Daten aus den Onlineterminen sind gelöscht. Kein Text mehr, Kein Name, keine Telefonnummer, Email etc. Ich hatte noch einer Patientin in der letzten Woche eine Email nach Terminvergabe eines Erstgespräches (Neupatient) aus der Akte heraus geschrieben. Sie hatte eine Frage bei der OnlineTerminvergabe gestellt, welche im Infotext angezeigt wurde. Das Infofeld, sowie alle anderen Felder sind nun leer. Wir können uns das das nicht erklären. Hat jemand ähnliche Probleme?
Gefragt in Bug von (510 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Ittstein,

es handelt sich um einen bekannten Bug, der vorübergehend beim Neuanlegen von Patienten aus Onlineterminen aufgetreten ist und mit tomedo v1.106.0.7 (31. Dezember 2021) wieder behoben wurde. Bitte updaten Sie Ihre Clients, falls diese noch eine ältere Version verwenden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und sind sehr bestrebt, dass sich soetwas nicht wiederholt.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,219 Kommentare
18,303 Nutzer