KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ein Patient möchte nach Erhalt der rechnung eine Diagnose eingefügt haben. Ich kann aber die Rechnung im Nachgang nicht mehr bearbeiten. Oder wie kann man das machen, dass der Patient nochmal eine Rechnung allerdings mit überarbeiteter Diagnose bekommt?

Vielen Dank für die HIlfe

Philipp Prause
Gefragt in Frage von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Doch sie können sie ändern, in den Rechnungsdetails gedruckt entfernen. Ob das möglich sein soll müssen Steuerberater entscheiden. Ganz sauber ist stornieren und neue Rechnung.
Beantwortet von (55.3k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Prima. Vielen Dank!
17,852 Beiträge
26,023 Antworten
46,534 Kommentare
23,585 Nutzer