Hallo,
immer wieder klappt der Verbindungsaufbau zum Patienten nicht. Alle Tests funktionieren beim Patienten, er ist im Warteraum - doch wenn ich ihn aufrufe, bleibt der Bildschirm auf beiden Seiten schwarz. Die Pat. geben an Chrome (oder Firefox) zu benutzen und bei anderen Videokonferenzen wie Zoom nie Probleme zu haben. Eine Patientin hat es heute sogar mit 2 verschiedenen Computern und dem Handy versucht, jedes Mal das selbe Ergebnis. (2 Stunden vorher hat es mit einem anderem Patienten geklappt - der Fehler sollte also nicht auf meiner Seite sein)
Fragen:
1. Gibt es denn eine Fehlerhotline die von den Patienten angerufen werden kann?
2. Wie kann man einen Fehlerbericht an Tomedo schicken um das zu lösen? (Einmal von meiner Seite aus und für den Patienten)
3. Gibt es eine Positivliste an Geräten die 100%ig funktionieren? (Einzelne Patienten wären bereit für die Konsultationen auch eine andere Webcam zu kaufen, wenn es daran liegen sollte und diese dann sicher funktioniert)
Die automatische Dokumentation in der Akte finde ich wirklich super! Daher (und wegen doppelten Kosten) würde ich ungern auf andere Webservices ausweichen. Ich möchte meinen Patienten für solche Fehler aber gerne eine Lösung für die nächste Konsultation bieten können!
Viele Grüße
immer wieder klappt der Verbindungsaufbau zum Patienten nicht. Alle Tests funktionieren beim Patienten, er ist im Warteraum - doch wenn ich ihn aufrufe, bleibt der Bildschirm auf beiden Seiten schwarz. Die Pat. geben an Chrome (oder Firefox) zu benutzen und bei anderen Videokonferenzen wie Zoom nie Probleme zu haben. Eine Patientin hat es heute sogar mit 2 verschiedenen Computern und dem Handy versucht, jedes Mal das selbe Ergebnis. (2 Stunden vorher hat es mit einem anderem Patienten geklappt - der Fehler sollte also nicht auf meiner Seite sein)
Fragen:
1. Gibt es denn eine Fehlerhotline die von den Patienten angerufen werden kann?
2. Wie kann man einen Fehlerbericht an Tomedo schicken um das zu lösen? (Einmal von meiner Seite aus und für den Patienten)
3. Gibt es eine Positivliste an Geräten die 100%ig funktionieren? (Einzelne Patienten wären bereit für die Konsultationen auch eine andere Webcam zu kaufen, wenn es daran liegen sollte und diese dann sicher funktioniert)
Die automatische Dokumentation in der Akte finde ich wirklich super! Daher (und wegen doppelten Kosten) würde ich ungern auf andere Webservices ausweichen. Ich möchte meinen Patienten für solche Fehler aber gerne eine Lösung für die nächste Konsultation bieten können!
Viele Grüße