KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Sehr geehrter Herr Kötzing,

vielen Dank für den Hinweis, wie ich BDT-Dateien von Notfallpatienten in Tomedo einlesen kann. Das Problem ist nun, dass Tomedo bei dem Versuch, einen Patienten anzulegen, immer abstürzt. Gibt es eine Lösung?

Mit besten Grüßen,

Karsten Schramm
Gefragt von (500 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Schramm,

um den Fehler genauer zu Untersuchen, rufen Sie mich bitte vor dem nächsten Einlesen von BDT-Dateien an, damit ich nachvollziehen kann, was schief geht. Sie erreichen mich wieder ab diesen Donnerstag über unsere Hotline.

Viele Grüße

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,587 Nutzer