KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wenn ich bei Patienten aus dem unteren Bereich der Warteliste ein weiteres ToDo eingebe, stürzt tomedo regelmäßig ab. Es kommt eine ellenlange Fehlermeldung und das Berarbeiten der Warteliste ist nur eingeschränkt möglich. Ist das bekannt? Meistens gebe ich es in der Kartei ein, aber immer wenn ich es mal direkt in der Warteliste mache passiert es. Soweit ich es richtig beobachtet habe passiert es immer bei Patienten, bei denen bereits ein ToDo auf aktuell gesetzt wurde oder auf abgearbeitet steht.

Gefragt von (13k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Das müßte sich wahrscheinlich mal der Support direkt anschauen, um es bei uns zu reproduzieren. Bei der abgebildeten Fehlermeldung erkenne ich leider auch nur, daß irgendwo tief in Apple's Frameworks ein Fehler passiert, es ist aber nicht zu erkennen, wo genau der Aufruf von tomedo passiert, das wäre dann weiter unten im Bild. Darum bitte am besten mal beim Support anrufen – es entstehen ja keine extra-Kosten bei Fehlern im Programm – dann kann sich ein Mitarbeiter die komplette Fehlermeldung und das Log ziehen und ggf. nochmal Schritt für Schritt den Fehler reproduzieren, das erleichtert dann die Behebung.
Beantwortet von (5.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
17,371 Beiträge
25,459 Antworten
45,212 Kommentare
18,277 Nutzer