KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

wenn ich auf "Historie" klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Laden der Änderungs-Historie: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (Serverfehler 500 {"timestamp":1629477336819,"status":500,"error":"Internal Server Error","exception":"org.jboss.resteasy.spi.UnhandledException","message":"java.lang.IllegalStateException: Could not open file nio:/Users/admin/tomedo-server/files/INTERNAL_HISTORY/CHANGES/meta [1.4.200/1]","path":"/tomedo_live/change/nachEintrag"}; URL http://192.168.110.250:8080/tomedo_live/change/nachEintrag?entityType=Patient&entityId=2&value=vorname (GET), urlRequest body: ''-Fehler 500.)

 

Gefragt von (29.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Der Fehler sollte ab der tomedo Version v1.104 behoben sein.
Beantwortet von (9.6k Punkte)
+1 Punkt
Hallo Herr Stenger,

in welchem Fenster haben Sie denn auf "Historie" geklickt?

Viele Grüße

Albrecht Werner
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Patientendetails. Fehler kommt bei allen Feldern: Telefon, eMail,..
17,890 Beiträge
26,065 Antworten
46,622 Kommentare
23,901 Nutzer