KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Tomedianer, liebes Zollsoft-Team,

 

  im Zuge des KIM Updates durch Zollsoft war eine Recovery eMail abzugeben, die per Mail bestätigt werden soll. Beim Ausführen des Aktivitätslinks kommt man aber (mit einer kurzen, rot eingefärbten, nicht lesbaren Fehlermeldung) auf die Seite im Screenshot. Was ist dort einzugeben oder ist die eigene Email Adresse (nicht Kim) schon aktiv?

 

Danke und viele Grüße aus Leipzig

Dr. Wagner Kinderarzt/-Kardiologe

 

Gefragt von (460 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Wagner,

das Bildschirmfoto zeigt den KIMplus Account Manager. Sie können sich dort mit Ihrer KIM-Adresse und Ihrem KIM-Paßwort anmelden und danach weitere Aspekte Ihres Kontos einsehen.

Bitte beachten Sie, dass der KIMplus Account Manager auf dem Computer aufgerufen werden sollte, auf dem Ihr KIMplus-Clientmodul installiert ist. Für die volle Funktionalität der Website muss außerdem der Google Chrome Webbrowser verwendet werden.
Beantwortet von (10.5k Punkte)
0 Punkte
17,889 Beiträge
26,063 Antworten
46,611 Kommentare
23,859 Nutzer