Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Ich habe vermutlich eine DMP-Dokumentation mit der Kasse BAS ausgefüllt. Tomedo verhindert dadurch den Export. Da die Abrechnungsziffern korrekt im KV-Schein erfasst sind, finde ich keine Möglichkeit diese Dokumentation zu finden.

Hat jemand einen Rat?

Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Ja, an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist in der Dokumentation als Abrechnungsschein ein BAS-Schein ausgewählt worden. In der Abrechnungsdetails können Sie nach der Dokumentationsnummer (Ident) suchen. 

Öffnen Sie bitte die Dokumentation 107255415370153986 (geht mit Doppelklick auf die entsprechende Zeile) und prüfen Sie die Angaben.

Beantwortet von (18.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
ich helfe mir in solchen fällen mit dem filtern der dokus nach den letzten 4 ziffern der doku-nummer in der liste der abzurechnenden dmp
Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
19,387 Beiträge
27,789 Antworten
50,049 Kommentare
32,090 Nutzer