Wenn ein/e MitarbeiterIn aus dem Arbeitsverhältnis ausgeschieden ist, kann/soll man den "Benutzerzugang" dann sperren, d.h. nur noch Nutzer mit Administratorenrechten können den "Benutzer" noch aufrufen?
Dazu kommt die 2. Frage: Mir fällt gerade auf, dass der "Benutzer" nicht identisch mit dem "Patienten" ist: Ich habe für neue MFAs/AzuBi (Bin ja erst seit einem Jahr bei Tomedo) immer diese als "Patient" angelegt (da speichere ich auch alle Dokumente/Verträge/Zeugnisse/Impfungen/etc (und sperre mit nicht sichtbar für andere, außer Admins die Kartei) und zusätzliche eben auch als "Nutzer" angelegt. Jetzt stelle ich fest, dass wenn ich unter Admin/"Nutzerverwaltung" die "Kartei" aufrufen will, ist diese leer. Die Patientenkartei gibt es natürlich auch noch. Gibt es eine eigene "Personalverwaltung"?
Zusammenlegen kann man auch nicht, da die "Nutzer-Karte" nicht bei "Patientensuche" erscheint (was vermutlich auch sinnvoll ist - ich habe diese eh für andere gesperrt)
Danke für Licht ins Dunkel bringen!
Herzliche Grüße, CS
Dazu kommt die 2. Frage: Mir fällt gerade auf, dass der "Benutzer" nicht identisch mit dem "Patienten" ist: Ich habe für neue MFAs/AzuBi (Bin ja erst seit einem Jahr bei Tomedo) immer diese als "Patient" angelegt (da speichere ich auch alle Dokumente/Verträge/Zeugnisse/Impfungen/etc (und sperre mit nicht sichtbar für andere, außer Admins die Kartei) und zusätzliche eben auch als "Nutzer" angelegt. Jetzt stelle ich fest, dass wenn ich unter Admin/"Nutzerverwaltung" die "Kartei" aufrufen will, ist diese leer. Die Patientenkartei gibt es natürlich auch noch. Gibt es eine eigene "Personalverwaltung"?
Zusammenlegen kann man auch nicht, da die "Nutzer-Karte" nicht bei "Patientensuche" erscheint (was vermutlich auch sinnvoll ist - ich habe diese eh für andere gesperrt)
Danke für Licht ins Dunkel bringen!
Herzliche Grüße, CS