Guten Tag Kolleginnen und Kollegen,
Ich nutze das Online Backup der Firma FixIt. Es erscheint wiederholt diese Fehlermeldung in den Servertools.
" tomedo-Files - Die Logdatei des fixIT-Cloud-Backups besitzt nicht die korrekte Formatierung. Bitte wenden Sie sich an den Zollsoft Support. Die Logdatei des fixIT Backups konnte nicht erfolgreich gelsen werden. Bitte überprüfen Sie die Konfiguration. Eventuell ist ein falscher Pfad angegeben."
Erscheint diese Meldung nur bei mir?
(Den Support habe ich bereits kontaktiert.)
Mit freundlichem Gruß
A.Bach
Ich nutze das Online Backup der Firma FixIt. Es erscheint wiederholt diese Fehlermeldung in den Servertools.
" tomedo-Files - Die Logdatei des fixIT-Cloud-Backups besitzt nicht die korrekte Formatierung. Bitte wenden Sie sich an den Zollsoft Support. Die Logdatei des fixIT Backups konnte nicht erfolgreich gelsen werden. Bitte überprüfen Sie die Konfiguration. Eventuell ist ein falscher Pfad angegeben."
Erscheint diese Meldung nur bei mir?
(Den Support habe ich bereits kontaktiert.)
Mit freundlichem Gruß
A.Bach