Liebe Tomedianer, liebe Zollsoft-Mitarbeiter
wir sind umgezogen, haben alles eins-zu-eins mitgenommen. Alles funktioniert - fast alles....
Leider ist irgendetwas bei der Ultraschallanbindung verloren gegangen. Weiterhin kann ich die Patientendaten von Tomedo an das Sono Gerät (GE Logic5Premium) schicken.
Aber die aufgenommenen , gespeicherten Biulder werden nicht mehr an Tomedo übergeben. Ich habe mit GE telefoniert, alles mit diesen erneut durchgesprochen und abgeglichen. (AE Kennung TOMEDO, Port 11110)
Aber es geht nicht. Wie formulierte die wirklich nette Mitarbeiterin von GE: "Irgendwie wird der Briefkasten nicht mehr bei Tomedo gefunden, das Problem liegt eindeutig auf der Seite der AIS)
Kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben, wie ich die Bilder wieder vom Sono zu Tomedo überführen kann??
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Tätes (ähh Problems) führen.
Cuma Özmen (m)
wir sind umgezogen, haben alles eins-zu-eins mitgenommen. Alles funktioniert - fast alles....
Leider ist irgendetwas bei der Ultraschallanbindung verloren gegangen. Weiterhin kann ich die Patientendaten von Tomedo an das Sono Gerät (GE Logic5Premium) schicken.
Aber die aufgenommenen , gespeicherten Biulder werden nicht mehr an Tomedo übergeben. Ich habe mit GE telefoniert, alles mit diesen erneut durchgesprochen und abgeglichen. (AE Kennung TOMEDO, Port 11110)
Aber es geht nicht. Wie formulierte die wirklich nette Mitarbeiterin von GE: "Irgendwie wird der Briefkasten nicht mehr bei Tomedo gefunden, das Problem liegt eindeutig auf der Seite der AIS)
Kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben, wie ich die Bilder wieder vom Sono zu Tomedo überführen kann??
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Tätes (ähh Problems) führen.
Cuma Özmen (m)