Für die Nachfolgenden Kollegen folgender Hinweis:
Nach Eingabe und Ändern der PIN.CH laut Anleitung sollte normalerweise die nächste PIN- Abfrage (PIN.QES) kommen, der Vorgang endete hier aber einfach. Telefonat mit dem Support, das sei schon mehrfach vorgekommen, genaue Ursache kenne man nicht. Karte funktioniert soweit bei uns (Test mit Notfalldaten gemacht). Vermutung sei, das die nächste PIN - Abfrage erst kommt wenn Anwendungen wie z.B. KIM genutzt werden. Stand bei uns heute ist also, PIN. CH aktiviert, Karte freigeschaltet, PIN.QES steht noch aus. eHBA ist von Medisign.
Bleibt spannend ;-)
Nach Eingabe und Ändern der PIN.CH laut Anleitung sollte normalerweise die nächste PIN- Abfrage (PIN.QES) kommen, der Vorgang endete hier aber einfach. Telefonat mit dem Support, das sei schon mehrfach vorgekommen, genaue Ursache kenne man nicht. Karte funktioniert soweit bei uns (Test mit Notfalldaten gemacht). Vermutung sei, das die nächste PIN - Abfrage erst kommt wenn Anwendungen wie z.B. KIM genutzt werden. Stand bei uns heute ist also, PIN. CH aktiviert, Karte freigeschaltet, PIN.QES steht noch aus. eHBA ist von Medisign.
Bleibt spannend ;-)