BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Gefragt von (320 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Versuchen es mal damit. Vielleicht können Sie dann wieder Patienten einlesen.

das finden Sie unter Admin/Geräteeinstellungen. 

dann funktioniert der Stammdatenabgleiuch nicht mehr aber die Karte sollten Sie wieder einlesen können.

 

 

Beantwortet von (36.5k Punkte)
0 Punkte
Was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn sie eine Karte einlesen wollen?
Beantwortet von (25.3k Punkte)
0 Punkte
Der Support hat sich kurz nach Veröffentlichung des Foreneintrags telefonisch bei Dr. Groß gemeldet um die Situation zu prüfen.
Beantwortet von (10.7k Punkte)
0 Punkte
18,371 Beiträge
26,635 Antworten
47,753 Kommentare
28,980 Nutzer