KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
[Link aus Datenschutzgründen gelöscht]

kennt jemand das Problem?

1-auf einem neuen Catalina-Mac wird der Text falsch angezeigt. Umlaufte werden nicht angezeigt.

2-Die Email wird bei Doppelklick nicht in Applemail aufgemacht wie auf den anderen Cleints.

?
Gefragt von (14.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Sirfy,

können Sie ihr Vorgehen etwas mehr erläutern?
Haben Sie auf Ihrem Catalina-Mac unabhängig von tomedo grundsätzlich dieses Problem mit den Umlauten?
Wo führen Sie den Doppelklick aus und erwarten das Öffnen von Applemail und woher ist der verlinkte Screenshot?

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.5k Punkte)
0 Punkte
Nicht auf jedem Catalina ist das Problem. Bei Dippelklick auf eine Mailoberfläche in "Tomedomail" öffnet sich normalerweise die Email in "AppleMail". So können wir Neue Patienten beantworten, denen wir nicht über Tomedo (da sie keine Kartei bei uns haben und so nicht über eine hinterlassener Mailadresse in den Patientendetails zu kontaktieren sind) zurückschreiben können.

Die Umlautproblem ist tatsächlich nur auf diesem neuen Mac zu sehen
17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,219 Kommentare
18,302 Nutzer