KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Gefragt von (110 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo Frau Kollegin,

geht ohne Probleme, ob sofort oder auf einen bestimmten Termin hin, auch mit Bezug zu bestimmten Patienten. Diese Funktion wird in unserer Praxis derzeit nicht genutzt, da meine Damen den direkten Kontakt bevorzugen.

Habe einige Bildschirmfotos hiervon gemacht, kann diese aber als einfacher Nutzer nicht hochladen, sorry

 

W. Krause
Beantwortet von (11.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Hallo Frau Wachsmann, hier die Bildschirmfotos (neudeutsch Screenshots)

Gruß

W. Krause

(nach einem Hinweis von Herrn A. Zollmann jetzt angehängt. Danke!)

 

Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
Herzlichen Dank für diese informative Antwort!
17,371 Beiträge
25,461 Antworten
45,219 Kommentare
18,319 Nutzer