einstellbar unter Einstellungen->Nutzer
Reden wir von der gleichen Tableiste?
Eventuell mal tomedo neu starten und beachten, dass die Einstellung nutzerspezifisch ist. Wenn Sie an einen Rechner kommen, wo vorher ein anderen Nutzer gearbeitet hat, kann es sein, dass Sie die Tabs trotzdem sehen. Neu geöffnete Karteien sollten bei der EInstellung 'mehrere Karteien in eigenem Fenster' aber in einem eigenen Fenster geöffnet werden.
Alles probiert. Mit Tableiste meine ich genau die mit dem roten Pfeil von Ihnen markierte Leiste. Diese Leiste muss weg, geht aber nicht weg, auch wenn ich wähle „mehrere Karteien in eigenen Fenstern“, auch nicht nach Neustart von TRomedo…. Ich bin der einzige Nutzer am Rechner…. Bitte zeigen Sie mir mal, ob bei Ihnen die Leiste verschwindet, wenn Sie wählen: „mehrere Karteien in eigenen Fenstern“, und dabei aber mehrere Karteien offen haben.
Bei mir werden 2 Karteien geöffnet
Es ist wahrscheinlich das Beste, Sie zeigen dem Support das Problem einmal per teamviewer.