BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
An einem Arbeitzsplatz haben wir das Problem, das die Serververbindung von Tomedo verloren geht. Das Wlan/Lan funktioniert, Internet kann an diesem Arbeitsplatz genutzt werden. Auch ein Neustart von Tomedo behebt das Problem nicht. Nur ein Systemneustart bringt Abhilfe.

Kennt jemand derartige Probleme? Gibt es Lösungen?

Mario Zerbaum
Gefragt von (2.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

?Welches Betriebssystem haben Sie. Wir hatten das gleiche (oder ähnliches?) Problem am Client/Server Rechner. Scheint jetzt nach vielen Telefonaten und Teamviewer-Sitzungen mit verschiedenen, sehr geduldigen (super...) Supportern durch Herrn Berg nach sehr aufwendiger Suche erkannt+gefixt zu sein.

Gruß aus dem wilden Süden
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
18,376 Beiträge
26,639 Antworten
47,770 Kommentare
29,006 Nutzer