KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe festgestellt, dass es hin und wieder Patiententermine im Kalender gibt, die keine Rufnummer aufweisen. Innerhalb der Patientendetails ist jedoch eine Rufnummer vorhanden. Manchmal etwas verwirrend.

 

Viele Grüße,

David Franke
Gefragt von (570 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Franke,

Können Sie das beschriebene Verhalten reproduzieren? Falls ja, könnten Sie dazu bitte unseren Support kontaktieren? Aktuell kann ich das Verhalten gerade nicht nachstellen.

Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
Ja, lässt sich nachvollziehen. Melde mich dann Montag beim Support.

 

PS: bin kein Arzt ;-)
Hallo!

ich bin gerade zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Dieses "Problem" haben wir tatsächlich auch. Gibt es hierzu schon etwas neues?

Danke und VG!

Alina Kluczkowski
17,901 Beiträge
26,083 Antworten
46,640 Kommentare
23,983 Nutzer