KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

wir haben heute temporär Terminbestätigungen per Mail erhalten, in denen nur die Feldbezeichnungen und nicht die Klarnamen enthalten waren.
Die zuletzt heute Mittag eingegangenen Bestätigung-Mails waren wieder korrekt.
Wir wissen jetzt aber nicht, wer und wann und was gebucht hat. Habt Ihr die Möglichkeit, die Termine von heute noch einmal zu reorganisieren?

Herzliche Grüße
Hautärztin Lippstadt

Lippstadt
Gefragt von (2.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Dr. Costanzo,

könnten Sie bitte die betreffenden Mails unserem Support zur Verfügung stellen? Ihre Beschreibung oben reicht so leider nicht zu einer genaueren Fehlerbestimmung.

Grundsätzlich gilt, daß für jeden Onlinetermin vom System auch ein Termin in tomedo angelegt wird - unabhängig von der versandten Bestätigungsmail. Uns ist auch aktuell keine Fehlfunktion am Onlineterminkalender bekannt.

Wie gesagt: wenn Sie uns die betreffenden Mails zuschicken, können wir sicher Näheres sagen.

Mit freundlichem Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Wissmann,

das ist der Inhalt der Mails: Zeitraum 10:49 bis ca. 11:06 (letzte Mail)

Termin wurde erfolgreich vereinbart!

$[patient_nachname]$, $[patient_vorname]$ am $[beginn_tag]$ um $[beginn_zeit]$ Uhr bei $[anames]$

 

VLG Jörg Frotscher

 

Vielen Dank. Ich habe das an die Entwickler weiter gegeben.

Grundsätzlich trifft aber der erste Satz aus der Mail zu "Termin wurde erfolgreich vereinbart!", sie müssen also keine Angst haben, daß Ihnen ein Termin verloren gegangen ist, der Termin wurde in tomedo angelegt.

Um sich alle Onlinetermine anzeigen zu lassen, können Sie auch die Statistik unter Allg. Abfragen -> Termine über Onlinekalender verwenden.

Viele Grüße,

 Klaus Wissmann
17,891 Beiträge
26,066 Antworten
46,623 Kommentare
23,907 Nutzer