KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
1-Der Patient soll seine Medikamente in der App sehen können und diese per Klick einfach nachbestellen können.

2-Patient soll auch daran erinnert werden, dass er das Medikament braucht, wenn er dieses nicht rechtzeitig bestellt ( hier müssen wir natürlich die Applikationshäufigkeit immer angegeben haben).

3-Patient soll in der Lage sein anzugeben, ob er oder seine Vertretung das Rezept abholt und wann er das tut.

4-Sollte der KV Patient noch keinen Schein im Quartal haben, dann soll er mitbekommen, dass eine Bearbeitung von Nachbestellungen erst nach Vorlage der Versicherungskarte möglich ist.
Gefragt von (14.7k Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,890 Beiträge
26,065 Antworten
46,620 Kommentare
23,891 Nutzer