Habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden am iPad Abrechnungsziffern einzugeben.
Ist das so richtig oder finde ich es einfach nicht?
Guten Morgen Dr. Marks,
das ist richtig so.
Die mobile tomedo App unterstützt, wie schon oft erwähnt, nur eine Teilmenge der am Arbeitsplatz verfügbaren Funktionen.
Hier eine Liste der u.a. unter iOS (iPad/iPhone/iPod) nicht unterstützten Funktionen, die nur am Arbeitsplatz verfügbar sind:
tomedo für iOS ist eine mobile Anwendung und hat damit auch nicht die hardware-technischen Ressourcen zur Verfügung, die eine Arbeitsplatz-Anwendung nutzen kann.
Um z.B. Diagnosen stellen zu können, med. Vorschläge, oder KV-Abrechnungen zu machen, muss tomedo in Deutschland als medizinisches Produkt zertifiziert werden; bei jeder Anpassung. Das wäre ein zu hoher technischer Mehraufwand, der durch das iOS-Team leider momentan nicht machbar ist.
Beste Grüße, Ihre tomedo Entwickler