KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo-Team,

in der Verwaltung der Privatrechnungen wird mir plötzlich keine Liste der gedruckten Rechnungen mehr angezeigt bzw es werden keine passenden Datensätze gesucht. Das ging vor kurzem noch.

Über eine Wiederherstellung dieser Funktion wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

M. Schulz-Plink
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Da hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, den wir erst mit dem Quartalsupdate (nächstes Serverupdate) wieder beheben können und natürlich beheben werden. Bis dahin können Sie sich über den Button "alle nicht bezahlten laden" behelfen und müssen in der Ergebnisliste eventuell noch nach dem Datum sortieren, wenn Sie z.B. die neuesten Rechnungen ganz oben stehen haben möchten.
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
17,366 Beiträge
25,452 Antworten
45,203 Kommentare
18,243 Nutzer