KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Das es sich bei der neuen Lagerverwaltungsfunktion um eine neue handelt, war uns klar. Das sie garn nicht freigegeben werden soll, war jedoch Niemandem klar. Wir haben darin viel Arbeit gesteckt, und nach dem neusten Update war einfach ALLES gelöscht. EINFACH! Ohne Vorwarnung! Sowas darf sich nicht wiederholen.
Gefragt von (14.7k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Sirfy,

gerne stellen wir die von ihnen eingepflegten Daten wieder her. Melden Sie sich bitte mit einem Teamviewer zum Server im Support.

2 Antworten

Das ist furchtbar! Rufen sie den Support an der hilft die Daten vielleicht wiederzuholen.
Beantwortet von (55.3k Punkte)
0 Punkte
Sie können doch erstmal das letzte Backup zurückspielen und warten bis das Problem gefixt ist...
Beantwortet von (21.2k Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,587 Nutzer