Hallo,
wir arbeiten mit der Firma Custo zusammen und haben von dieser Firma das Lufu Gerät und das EKG Gerät.
Die Anbindung hat bis dahin geklappt, läuft über Parallels Desktop auf Windows.
Nun war ein Techniker da hat diverse Dinge uns eingestellt.
Wir konnten die Befunde abspeichern und wurden auch gleich auf Mac ebene zum Patienten zugeordnet.
Jetzt mussten wir letzte Woche festellen, das dass so nicht mehr funktioniert.
Unsere frage, jetzt gab es ein Update dazwischen könnte es evtl. daran liegen? Das die kommunikation zwischen Tomedo und Custo nicht mehr richtig funktioniert?
Am Donnerstag haben wir einen Fernwartungstermin mit der Firma Custo, ist es sinnvoll das sich jemand von Tomedo auch dazuschaltet um den Fehler beheben zu können?
Liebe sonnige Grüße
aus Knittlingen :-)
wir arbeiten mit der Firma Custo zusammen und haben von dieser Firma das Lufu Gerät und das EKG Gerät.
Die Anbindung hat bis dahin geklappt, läuft über Parallels Desktop auf Windows.
Nun war ein Techniker da hat diverse Dinge uns eingestellt.
Wir konnten die Befunde abspeichern und wurden auch gleich auf Mac ebene zum Patienten zugeordnet.
Jetzt mussten wir letzte Woche festellen, das dass so nicht mehr funktioniert.
Unsere frage, jetzt gab es ein Update dazwischen könnte es evtl. daran liegen? Das die kommunikation zwischen Tomedo und Custo nicht mehr richtig funktioniert?
Am Donnerstag haben wir einen Fernwartungstermin mit der Firma Custo, ist es sinnvoll das sich jemand von Tomedo auch dazuschaltet um den Fehler beheben zu können?
Liebe sonnige Grüße
aus Knittlingen :-)