Hallo an alle,
Unsere Helferinnen sind angewiesen die Terminsuche bei Terminvergabe zu benutzen und sie beschweren sich, dass sie nach Anlage eines Termins über die Terminsuche und Nutzung der Schaltfläche "Anlegen & Kalender" lediglich den Kalender desjenigen Termins sehen, den sie gerade angelegt haben. Dies lässt sich auch nicht anders einstellen.
Dies führt in einer Praxis mit mehreren Ärzten oder Behandlungspfaden immer wieder zu Problemen und Terminkollisionen.
Ein Beispiel ist hier z.B. wenn eine Helferin des Teams bei uns durch eine länger dauernde Diagnostik gebunden ist und ein weiterer aufwändiger Termin zur gleichen Zeit in einem anderen Kalender über diesen Weg eingetragen wird. Die Helferin kann dies bei Terminvergabe nicht erkennen da die Kalender nicht nebeneinander angezeigt werden. Und dann entsteht ein Kapazitätsproblem.
Wir würden hier um eine Verbesserung des Überblicks bei Terminvergabe über die Terminsuche bitten.
Viele Grüße
Hausärzte Wunderburg, Bamberg