KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wenn ich über Verwaltung -> Privatrechnung -> Privatrechnung nach Aufruf der Übersicht "alle nicht bezahlten Rechnungen anzeigen" die erste Rechnung quittieren möchte, verfällt tomedo in eine Fehlerschleife mit Auf- und Abbau der Serververbindung und Anzeige von .

Leider auch noch nach dem update auf Version 1.67.0. Bitte um dringende Abhilfe!

Der Fehler tritt auch auf, wenn ich die Rechnung direkt über die Patientenkartei quittieren möchte. Und bei Neustart von tomedo danach tritt der Fehler sofort wieder auf, so das der Arbeitsplatz für jegliche Aktivität blockiert ist!

Gefragt von (530 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Das Problem sollte inzwischen gelöst sein. Ihre Datenbank war korrupt und wurde repariert.
Beantwortet von (71.4k Punkte)
0 Punkte
17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,219 Kommentare
18,303 Nutzer