KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

ist es möglich die Stempeluhr auf Null zusetzen?

Wir haben das nun ausprobiert und wollen nun von neuem Anfang....
Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

Ich bin dafür nicht der Experte, aber ich könnte mir vorstellen, dass folgendes weiterhin gilt:

https://forum.tomedo.de/index.php/10775/reset-arzeko-nach-probelauf?show=10775#q10775

Hallo,

die Frage ist mittlerweile 2-3 Jahre her. Hat sich da etwas getan? Wir wollen nämlich auch die bisherigen Zeiten auf Null setzen.
Das würde mich auch interessieren. Haben das nämlich aktuell auch erstmal als Probelauf.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,219 Kommentare
18,302 Nutzer