tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ist es möglich durch welche APP oder Einstellung vom Server oder durch den Server alle Clients gleichzeitig auf ein neues MAC OS apzugraden, oder muß dies händisch an allen Clients einzeln geschehen
Gefragt von (990 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie müssen alle Clients manuell auf eine neue OSX version updaten.  Zum Beispiel über die Bildschirmfreigabe oder eben direkt am Client.
Beantwortet von (55.3k Punkte)
0 Punkte
Na dann mal viel Spass mit den Vorschlägen. Lieber einzeln installieren oder den Admin beauftragen ist meine Meinung.
20,211 Beiträge
28,698 Antworten
51,998 Kommentare
35,046 Nutzer