KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo!

Wenn uns Mitarbeiter verlassen: Können wir die bedenkenlos als Nutzer löschen? Oder muss ich etwas beachten bei der Löschung (v.a. auch im Hinblick auf Arzeko)? Erst löschen, wenn dies oder das (Zeitkonten des Mitarbeiters o.ä.) erledigt/abgerechnet ist? Sind die Einträge in tomedo immer noch unter diesem Mitarbeiter verzeichnet, auch wenn wir ihn bei uns als Nutzer gelöscht haben?

DANKE!
Gefragt von (3.4k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo,

Nutzer werden in tomedo nicht wirklich gelöscht, sondern auf unsichtbar gesetzt. Gelöschte Nutzer können in der Nutzerverwaltung wiederhergestellt werden. Die Arzeko-Daten bleiben ebenfalls erhalten und können eingesehen werden, nachdem ein gelöschter Nutzer wiederhergestellt worden ist (gegebenenfalls muss man dafür Arzeko neustarten).
Beantwortet von (530 Punkte)
0 Punkte
DANKE!
17,898 Beiträge
26,077 Antworten
46,635 Kommentare
23,969 Nutzer