Ab sofort gibt es im AppStore eine Aktualisierung der tomedo App für iPad, iPhone, iPod und Apple Watch mit einigen Verbesserungen. https://itunes.apple.com/de/app/tomedo/id703781242?mt=8
Ab sofort gibt es im AppStore eine Aktualisierung der tomedo App für iPad, iPhone, iPod und Apple Watch mit einigen Verbesserungen. https://itunes.apple.com/de/app/tomedo/id703781242?mt=8
In Version 2.12.3 haben wir folgende Neuerungen veröffentlicht:
Da uns nach dem Betriebssystemupdate auf iOS 11.3 verschiedenste Probleme gemeldet wurden, die nicht nur die tomedo-App betreffen:
• keine Synchronisierung des iCloud-Kalenders
• erhöhter Akkuverbrauch
• keine Verbindung zum tomedo-Server herstellbar
Ein Kaltstart des iPads oder des iPhones kann durchaus weiterhelfen:
Halten Sie den Home- und den Ausschalter gleichzeitig gedrückt bis sich das Gerät abschaltet.
iPhone X:
Drücken Sie kurz nacheinander den "Lautstärke erhöhen" Schalter, den "Lautstärke vermindern" Schalter und anschließend dann nur den Ausschalter gedrückt halten. -> Gerät ausschalten
Starten Sie das Gerät anschließend neu.