KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Neues Update (1.56) und wieder die Meldung: "Interner Kamera-Login Fehler. Trainiertes Kamera-Login-Modell konnte nicht geladen werden. " Allmählich wird das Löschen und erneut Aufnehmen der Videos lästig. Wird es in absehbarer Zukunft eine stabile Lösung geben?

Gefragt von (520 Punkte)
0 Punkte
funktioniert bei mir nach Update weiterhin problemlos ...
Wir können mittlerweile Ihr Problem auch bei uns beobachten: Nach einem Update kann das Modell erstmal nicht geladen werden. Die Ursache ist noch unklar, da dieses Problem nur sporadisch auftritt und ein Update schwer testbar ist. Bei uns hilft es, im Loginscreen einfach das Häkchen bei "Kamerlogin verwenden" zu entfernen und wieder zu setzen. Danach geht es wieder und kein Video muss gelöscht bzw. aufgenommen werden.

1 Antwort

Ja, mit dem nächsten Update wird dieses Problem behoben sein.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
17,890 Beiträge
26,065 Antworten
46,618 Kommentare
23,883 Nutzer