KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Gefragt von (7.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dies ist z.Z. etwas tricky. Hier gibt es bisher keine Ein-Klick-Lösung. Also im Zweifelsfall besser zollsoft kontaktieren.

 

Kurz Skizziert wäre es so:

* tomedo-server stoppen, gegebenenfalls extra backup machen

* pgadmin->einloggen->mit server verbinden, tomedo_live datenbank löschen, eine neue datenbank namens tomedo_live anlegen wobei der Eigentümer auf tomedo und Zeichentyp/Sortierreihenfolge auf de_DE.UTF-8 gestellt werden muss, das entsprechende backup.tar.gz finden, mit gunzip entpacken (NICHT im Finder entpacken, der entpackt nämlich auch das tar) in pgadmin rechts auf tomedo_live klicken->widerderherstellen, Format auf tar stellen, die backup.tar aussuchen, wiederherstellen klicken

=> sehr lange warten (10-30min)

* tomedo-server starten
Beantwortet von (87.8k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,215 Kommentare
18,284 Nutzer