Beim drucken des Rehaantrages werden die Daten nicht auf allen Seiten ausgedruckt, obwohl es in der Vorschau so angezeitg wird. Kreuze werden jedoch auf allen Seiten übernommen.
welches Formular meinen Sie? Die fleissigen Zollsoftler haben die folgenden RV-Formulare eingestellt (jeweils als PDF):
23-RV-Bund und RV-Bund - jeweils als "leere" ausfüllbare PDFs
G 600 RV-Bund (Rechnung); RV-Bund 2010 (9-seitig) und RV-Bund 2013 (3-seitig): mit Befehlen, d.h. teilweise vor-ausgefüllt.
Bei G 600 und RV-Bund 2010 müssen die Basis-Kontodaten für die Betriebstätte angelegt werden und man sollte pro Formular den entsprechenden Arzt (pop-up vor "Editieren") auswählen, sonst steht als Kontoinhaber u.U. die MFA...
Einige kleinere Fehler (u.a. steht die Versicherungsnummer im Feld der RV-Rentennummer) habe ich bereits an Zollsoft gemeldet; die werden sicher in den nächsten Wochen behoben (die sind da ja bekanntermassen fix...)
sehen Sie bitte mal nach, welches PDF-Programm auf Ihrem Mac als Standard eingerichtet ist. Die Formulare der Rentenversicherung nutzen exzessiv Javascript-Makros des AdobeReader, mit denen dann alle anderen PDF-Programme (auch die Mac-eigene Vorschau) durcheinanderkommen. Das Problem liegt also nicht bei zollsoft, sondern bei den EDV-Abteilungen der Rentenversicherungen.
Ich habe es auch schon erlebt, daß die Durchschläge nur bei Benutzung des AdobeReader ausgefüllt wurden. Vorschau, Skim und andere ließen sie leer. Ganz exotisch übrigens verhält sich der PDF-Xchange-Viewer unter Windows, der immer versucht, die Versichertennummern "auszurechnen".
Fazit also: am besten mal AdobeReader ausprobieren, auch wenn der ein aufgeblähtes Monster ist.