Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer möglichst guten Strategie, virtuelle Büros einzurichten.
Aktuell gibt es z.B. einen Raum Büro-Schiller, in den ich mir über verschiedene Filter einen Patienten hinlegen kann mit z.B. dem Todo "Brief schreiben" oder "Blut direkt überprüfen" oder "Kollegen anrufen". Dort liegt der Patient auch so lange, bis ein anderes Todo aktiv gesetzt wird. Ruft der Patient jetzt an, will ein Rezept, Blutwerte sind da oder er wird zwischenzeitlich operiert, dann ist dieses Todo weg und der Patient natürlich von meiner Liste verschwunden.
Dann gibt es nicht nur mich, sondern weitere 8 Ärzte, die gerne ein virtuelles Büro hätten und natürlich auch noch ein Büro für die Praxismanagerin und die Sekretärin...
Da Todos aktuell flüchtig sind (weil leicht löschbar, verschiebbar usw) ist das keine praktikable Lösung. Todos zu sperren/nicht zu verschieben geht auch nicht richtig (umgehen unsere MFA teilweise weil es nicht anders geht z.B. durch direktes Löschen, weil sie sonst nichts neues aktiv setzen können). Das Aufgabenpanel ist für ein digitales Arzt-Büro zu unübersichtlich und unkonfortabel, weil man die Kartei nicht vernünftig sieht.
Wie machen es andere Kollegen mit einem digitalen Büro? Hat Tomedo bereits ein Tool dafür, das ich nicht gefunden habe? Gibt es dafür schon eine Strategie?
Könnte man eine Todo Hierarchie erstellen? Sozusagen primäre Todos total getrennt (OP, Überwachung, Sprechstunde usw usw) von sekundären Todos (Brief schreiben, Telefonat usw usw). Wobei Sekundäre Todos nicht als APK gezählt werden (Soll ich nach telefonischer Anfrage auf Wunsch einen Brief schreiben muss ich aktuell einen weiteren APK anlegen). Oder wäre eine arztbezogene Ablage möglich, die unabhängig von Todos ist?
Viele Grüße
Matthias Schiller
ich bin auf der Suche nach einer möglichst guten Strategie, virtuelle Büros einzurichten.
Aktuell gibt es z.B. einen Raum Büro-Schiller, in den ich mir über verschiedene Filter einen Patienten hinlegen kann mit z.B. dem Todo "Brief schreiben" oder "Blut direkt überprüfen" oder "Kollegen anrufen". Dort liegt der Patient auch so lange, bis ein anderes Todo aktiv gesetzt wird. Ruft der Patient jetzt an, will ein Rezept, Blutwerte sind da oder er wird zwischenzeitlich operiert, dann ist dieses Todo weg und der Patient natürlich von meiner Liste verschwunden.
Dann gibt es nicht nur mich, sondern weitere 8 Ärzte, die gerne ein virtuelles Büro hätten und natürlich auch noch ein Büro für die Praxismanagerin und die Sekretärin...
Da Todos aktuell flüchtig sind (weil leicht löschbar, verschiebbar usw) ist das keine praktikable Lösung. Todos zu sperren/nicht zu verschieben geht auch nicht richtig (umgehen unsere MFA teilweise weil es nicht anders geht z.B. durch direktes Löschen, weil sie sonst nichts neues aktiv setzen können). Das Aufgabenpanel ist für ein digitales Arzt-Büro zu unübersichtlich und unkonfortabel, weil man die Kartei nicht vernünftig sieht.
Wie machen es andere Kollegen mit einem digitalen Büro? Hat Tomedo bereits ein Tool dafür, das ich nicht gefunden habe? Gibt es dafür schon eine Strategie?
Könnte man eine Todo Hierarchie erstellen? Sozusagen primäre Todos total getrennt (OP, Überwachung, Sprechstunde usw usw) von sekundären Todos (Brief schreiben, Telefonat usw usw). Wobei Sekundäre Todos nicht als APK gezählt werden (Soll ich nach telefonischer Anfrage auf Wunsch einen Brief schreiben muss ich aktuell einen weiteren APK anlegen). Oder wäre eine arztbezogene Ablage möglich, die unabhängig von Todos ist?
Viele Grüße
Matthias Schiller