KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

nachdem wir immer wieder Probleme hatten, dass Impfdoc keine Dokumente mehr erzeugte um zB den Impfstatus auszudrucken, sollten wir die neuste Version installieren ... dies haben wir getan ... Version 3.4.11. ... das Programm hat dann 4 Tage funktioniert - jetzt kommen wieder folgende Fehlermeldungen:

1.) Erneuter Fehler: Wenn ich den Impfplan drucken will: Das Dokument konnte nicht erzeugt werden - Folge: Kann keine Impfpläne drucken

2.) Nach Eingabe einer Impfung: Der e-Impfplan konnte nicht synchronisiert werden - Folge bislang keine sichtbaren - sowohl die Impfung wird im Impfdoc angezeigt als auch die Ziffer im Tomdeo gesetzt -

Was kann ich tun?
Gefragt von (3.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Fehlermeldung 2) ist im letzten Update 3.4.12 repariert.

Leider können wir bisher den ersten Fehler nicht nachvollziehen, sodass wir auch Schwierigkeiten haben, das zu reparieren.
Beantwortet von (820 Punkte)
0 Punkte
17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,219 Kommentare
18,303 Nutzer