BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

seit dem neuesten Update beschwert sich Tomedo beim Erstellen von Briefen.

Zuerst so:

Und dann so:

 

Die Vorlagen sind allesamt im .docx - Format und wurden nicht geändert.

Nachdem der Fehler durchgerollt ist, wird die Vorlage normal aufgerufen und befüllt...

Gefragt von (21.2k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Die Lösung:

Die Vorlage nochmals auf das Vorlagenfeld zu ziehen und dann auf "Reparieren" zu klicken funktioniert NICHT mehr.

 

 

Es geht aber wenn man auf das editieren Feld klickt

und In der Vorlage  dann z.B. eine Zeile löscht (Die Datei muss verändert werden) und Sie anschließend abspeichert. Tomedo erkennt die Änderung und repariert die Vorlage nicht mehr "kaputt" :)

Viel Spass....

Beantwortet von (21.2k Punkte)
0 Punkte
18,370 Beiträge
26,632 Antworten
47,747 Kommentare
28,970 Nutzer