Hinweise zu den Updates lassen sich seit dem vorletzten Update nicht mehr öffnen, changelog.pdf nicht intakt und kann mit Ablage oder Libre office nicht geöffnet werden. Ist das ein genereller Fehler oder ein lokales Problem?
Wir konnten das Problem jetzt reproduzieren. Scheinbar wird wenn die neue Changelog-Datei kleiner ist, als die lokal verfügbare, die lokale nur teilweise überschrieben und ist somit korrumpiert. Wir versuchen hier zeitnah Abhilfe zu schaffen. Bis dahin können Sie sich behelfen, indem Sie die lokale changelog.pdf manuell löschen und danach erneut auf "Suche Updates" gehen.
Um die changelog.pdf zu löschen klicken Sie in den Servertools im Tab "Einstellungen" auf die kleine Karteikarte hinter "Lokales Backup/Download Verzeichnis":
Hierdurch erreichen Sie das lokale Backup und Download-Verzeichnis. Dort suchen Sie im Unterordner "DOWNLOAD" nach der Datei "changelog.pdf" und löschen diese:
Anschließend erneut auf "Suche Updates" klicken.